08
Jul
2044
Selbstheilung, Regeneration, Atmen
17:34 PM

Mit Airnergy in die eigene Gesundheit investieren

Schon so oft haben mich Menschen gefragt, wie sie ihre Krankheit bzw. ihre Gesundheit durch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln oder den Einsatz gesundheitsfördernder Systeme wie Airnergy in den Griff bekommen können. Das hat mich dazu inspiriert, mich diesem Thema zu widmen. Anstatt all die verschiedenen Möglichkeiten einzeln aus wissenschaftlicher Sicht anzusprechen, möchte ich mich dem Thema auf eine Weise nähern, mit der die Menschen etwas anfangen können. Unsere Gesundheit ist ein wichtiges Gut, und darum wollen wir uns nun mit der Frage beschäftigen, wie wir am besten in unsere Gesundheit investieren.

Wenn man darüber nachdenkt, welche Reise wir im Laufe unseres Lebens zurücklegen, so ist dies im Grunde eine ziemlich ironische und erbärmliche Angelegenheit. In jungen Jahren versuchen wir all die Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben, die wir für eine erfolgreiche Karriere im Leben brauchen. Zu diesem Zeitpunkt haben zwar kein Geld, erfreuen uns aber guter Gesundheit und Vitalität. Nach dem Eintritt in das Berufsleben konzentrieren wir all unsere Anstrengungen darauf, großen Erfolg, Reichtum und Ansehen zu erlangen. Dies ist die Phase, in der wir unsere Gesundheit gegen Wohlstand eintauschen. Wir wollen so viel Geld wie möglich anhäufen und opfern dafür unsere Gesundheit. Im höheren Lebensalter verwenden wir bedauerlicherweise sämtliche Einkünfte und Ersparnisse unseres Lebens darauf, unsere Gesundheit zurückzukaufen. Am Ende haben wir dann weder Wohlstand noch Gesundheit. Diese körperliche und geistige Leere ist nicht vergleichbar mit der im Buddhismus gelehrten spirituellen Leere, bestätigt aber dennoch, dass die Leere Realität ist. Wir sind mit nichts in dieses Leben gekommen und wir werden nichts aus diesem Leben mitnehmen. Big-Data-Erhebungen haben ergeben, dass Menschen nach dem 65. Lebensjahr bis zu 75 % ihrer medizinischen Ausgaben tätigen, wovon bis zu 20 % der Kosten auf das letzte Lebensjahr entfallen.

apo-geld

Das ist schwer zu glauben, aber es ist die Realität. Es liegt auf der Hand, dass wir etwas für das Wohlergehen unserer Lieben und für uns selbst tun müssen. Aufgrund dieser Realität beginnen viele Menschen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen. Angesichts der weltweiten Verschlechterung der ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Lage ist dieses Bedürfnis sogar noch wichtiger geworden. Aus diesem Grund boomt die Branche, angetrieben von den Wünschen der Verbraucher und der Unternehmen. Viele Menschen erzählen mir stolz, wie groß die Märkte der unterschiedlichen Gesundheitssegmente sind. Darauf antworte ich immer mit einer einfachen Frage: Wie kann ein Markt so groß sein, wenn das, was wir getan haben, richtig ist? Oder sehe ich das falsch? Wenn all diese unzähligen Veröffentlichungen, Bestseller und berühmten Gurus Recht haben, dann müssten wir doch viel weniger Bedarf und wesentlich kleinere Märkte sehen. Dies ist eine durchaus legitime Frage, die wir uns in dieser Welt der Informationen und Fehlinformationen stellen sollten.

1. Gesundheit definieren kommt vor dem Investieren

Wenn es um das Thema Gesundheit geht, denken die meisten Menschen zunächst daran, körperlich fit und frei von Krankheit sein zu wollen. Die Weltgesundheitsorganisation WHO definiert Gesundheit als einen Zustand vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens, und nicht nur als Abwesenheit von Krankheit oder Gebrechen. Diese Definition klingt zwar zunächst recht überzeugend, hat jedoch einen grundlegenden Schwachpunkt. Wie kann sich jemand in einem Zustand „vollständigen“ Wohlergehens befinden? Das gesamte Leben beruht auf Anpassung – auch unser Immunsystem und alle anderen physiologischen Regulationsmechanismen funktionieren so. Dies ist zudem die Essenz des Allgemeinen Anpassungs-Syndroms[1], ein Konzept, das vom Vater der Stresstheorie entwickelt wurde. Das Problem besteht darin, dass die WHO-Definition Gesundheit als einen Zustand des Stillstands und nicht als einen dynamischen Prozess ansieht. Lebewesen können nur gedeihen, wenn ihre physiologischen Systeme dynamisch reagieren. Somit gibt es keine plausible Möglichkeit, Gesundheit ohne Bezug auf die Natur des Lebens zu definieren. Zu einem gesunden Zustand gehören ein strahlender Geist und eine große Freude im Herzen – Körper und Geist, die vor Vitalität sprudeln.

Ich sage den Menschen oft, dass es in der Natur keine Krankheiten gibt, sondern nur Zustände von Energie und Anpassung. Der Körper gleicht einem Tempel; wir müssen ihn mit großer Sorgfalt und Respekt behandeln. Die Pflege, die wir dem Körper angedeihen lassen, ermöglicht ihm, bestmöglich zu funktionieren, und der Respekt, den wir unserem Körper entgegenbringen, macht ihn heil(ig), was die Grundlage für unsere Gesundheit darstellt. Respekt ist ein einfaches Wort, das jedoch für unser Wohlbefinden von großer Bedeutung ist. Normalerweise richten wir unseren Respekt an andere, meist ältere Menschen oder höhere spirituelle Wesen. Ich glaube, dass hierin ein Haupthindernis auf unserem Weg zu wahrer Gesundheit und Wohlbefinden liegt. Unsere Denkweise formt unsere Welt; die Kraft des Glaubens kann nur dort wachsen, wo sie gesät wird. Oder stimmt das etwa nicht? Man denke nur daran, wie das Göttliche unseren Geist erstrahlen lässt und wie die Menschen, zu denen wir aufschauen, zu unseren Idolen werden. Wenn man versteht, dass „alles Geist ist“ und die Einheit die wahre Natur der Welt darstellt, dann musst man zuerst den eigenen Tempel respektieren. Dieser Respekt bringt Glauben und Vertrauen mit sich, die mächtigsten überbewussten Energien der Welt. Über diese Voraussetzung müssen wir uns im Klaren sein, bevor wir darüber entscheiden, wie wir in unsere Gesundheit investieren wollen.

2. Eigene Gesundheits-Bedürfnisse erkennen und gezielt investieren

Wenn wir die Definition von Gesundheit verstanden haben, können wir darüber nachdenken, was wir für die Stärkung unserer Gesundheit brauchen. Da Respekt die Grundlage ist, brauchen wir einen gesunden Verstand, einen gesunden Geist und eine bewusste Verbindung mit unserem Körper. Der Körper ist das beste Pharma-Unternehmen der Welt. Wenn ich das den Menschen sage, denken sie immer an die positive Seite einer guten Medizin, die ihnen das Leben rettet. Aber das ist nicht das richtige Verständnis. Es stimmt zwar, dass der Körper die beste Medizin für einen Menschen herstellen kann, aber er kann gleichzeitig auch die giftigsten Gifte produzieren. Ist es nicht so, dass Emotionen bei allen gesundheitlichen Problemen, mit denen wir körperlich und geistig zu tun haben, eine wichtige Rolle spielen? Wir müssen also wissen, was wir für uns selbst tun können – wie wir Geist und Körper reinigen können, und wie wir leben wollen. Außerdem müssen wir uns damit befassen, was wir zu tun haben, um den Tempel zu pflegen. Hierbei handelt es sich um eine logistische Angelegenheit, die sich auf der operativen Ebene darum dreht, wie wir uns selbst gesund erhalten können. Dies ist jedoch eine sehr persönliche Angelegenheit, die viel damit zu tun hat, wer man ist, was man mag und was man tut. Wir können immer nur das Beste aus uns machen und das Beste aus uns herausholen. Dennoch sollten stets die gleichen Grundprinzipien und Grundgedanken gelten.

Kommen wir nun zu den praktischen Erwägungen: Gehen wir davon aus, dass die Erhaltung der Gesundheit dem Kochen einer leckeren Mahlzeit gleicht. Man braucht dazu eine bestimmte Küchenausstattung, Zutaten und Methoden, um das gewünschte Gericht zuzubereiten. Die Küchenausstattung stellt sozusagen die nötige Hardware dar, die in der Küche vorhanden sein sollte, die Zutaten können vorrätig sein oder frisch gekauft werden, je nachdem, was man zubereiten möchte, und die Methoden sind in diesem Beispiel die eigenen Kochkünste. Zur Ausstattung gehören all die Dinge, die man auf jeden Fall braucht, egal was man kochen will. Bei den Zutaten muss man sich überlegen, welche man häufiger benötigt und welche nur gelegentlich gebraucht werden. Sobald man sich darüber im Klaren ist, weiß man, was man vorrätig halten sollte und was man eher nur Bedarf kaufen wird. Die (Zubereitungs-)Methode ist das Handwerkszeug, das man gelernt hat und das für einen persönlich funktioniert. Diese drei Elemente müssen zusammenwirken, um eine gute Mahlzeit zuzubereiten. Mit der eigenen Gesundheit verhält es sich ebenso.

Die richtige Ausstattung ist von grundlegender Bedeutung, denn damit kann jeder die Kontrolle über die eigene Gesundheit selbst in die Hand nehmen. Da eine solche Ausstattung immer gebraucht wird, sollte man bei der Auswahl darauf achten, dass sie einfach zu benutzen, unverzichtbar und wartungsarm ist. Die wichtigsten Elemente sind nichts anderes als Licht, Luft, Wasser und Klang. Was die weiteren „Zutaten“ angeht, so können diese in Abhängigkeit von der gesundheitlichen Verfassung und den gewünschten Zielen von Zeit zu Zeit variieren. Zu dieser Kategorie zählen dann bestimmte Nahrungsergänzungsmittel, Ernährungsweisen und Übungswege, die ausprobiert und ergründet werden wollen.

Mit Airnergy in die eigene Gesundheit investieren

3. Für die Gesundheit in Airnergy investieren – Warum?

Wie zuvor erläutert, ist es wichtig, dass man für den Erhalt der eigenen Gesundheit über die richtige Kombination aus technischer Ausstattung, „Kochzutaten“ und Fähigkeiten verfügt. An diesem Punkt sollte man mit seinen Überlegungen über das Wo und Wie einer Investition in die eigene Gesundheit ansetzen. Unabhängig davon, ob man über ein großes oder ein kleines Budget verfügt, empfiehlt es sich, mit den grundlegenden Werkzeugen beginnen, die für Gesundheit und Wohlbefinden unerlässlich sind. Jeder weiß, dass die Atmung das Einzige ist, was uns am Leben erhält. Gleichzeitig ist sie aber auch die Hauptursache für Krankheiten, die auf die physiologischen Abläufe im menschlichen Körper zurückzuführen sind, da wir den giftigen Sauerstoff im Körper aktivieren müssen. Airnergy ist somit das ultimative Bio-Hacking-Tool, das die Grenzen der menschlichen Physiologie umgehen kann, um dem Körper reine bioverfügbare Energie zuzuführen. Daher ist Airnergy ein unverzichtbares Werkzeug, das jeder als erstes in Betracht ziehen sollte, der in seine Gesundheit investieren will. Airnergy als essentielle Gesundheits-Technologie stellt die elementaren Lebensbausteine „Luft“, „Licht“ und „Wasser“ bereit. Das einzige, was vom Anwender bzw. seinen Angehörigen noch verlangt wird, ist das Atmen. Wer bereits bestimmte Atem- oder Meditationstechniken erlernt hat, der wird mit Airnergy weiter kommen als je zuvor. Im Laufe der Jahre habe ich nachweisen können, wie sich Airnergy auf Menschen auswirkt, die Experten bzw. Ausbilder für Atem-, Meditations-, Yoga- oder Chi Gong-Praktiken sind. Die Ergebnisse waren bemerkenswert, und diese Menschen gelangten viel schneller in den Zustand, den sie erreichen wollten. Mit-Airnergy-in-die-eigene-Gesundheit-investieren Ein weiterer nennenswerter Punkt ist die Bedeutung von Airnergy-Anwendungen für die Reinigung des Körpers und die Steigerung seines verborgenen Potentials. An dieser Stelle möchte ich wieder auf den Vergleich mit dem Kochen zurückkommen. Wenn man eine Mahlzeit zubereiten will, muss man zunächst warten, bis die Pfanne heiß ist. Erst dann gibt man das Öl hinein, um alle für die Mahlzeit benötigten Zutaten, darin zu garen. Es würde nicht funktionieren, wenn man zuerst die Zutaten in die Pfanne gibt, diese dann erhitzt und zuletzt das Öl hinzufügt. Genau so gehen jedoch heutzutage viele Menschen mit ihrer Gesundheit um. Sie beginnen mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln oder bestimmten Diäten usw., ohne ihren Körper darauf vorzubereiten. Airnergy ist wie ein Heizungssystem, das die Vitalität auf zellulärer Ebene steigert. Bevor man also etwas anderes einnimmt, sollte man diese aktivierte Energie nutzen, um sein Stoffwechselsystem zu reinigen und sein biologisches System in einen optimalen Zustand zu versetzen. Nach der Anwendung von Airnergy wird man sofort einige positive Veränderungen feststellen. Es dauert jedoch ein bis zwei Wochen, bis der Körper gereinigt ist, je nach persönlichem Ausgangszustand. Dadurch kann der Körper dann effizienter arbeiten. Hat man dieses Stadium erreicht, kann man sich im nächsten Schritt überlegen, was man zur Verbesserung der Gesundheit noch tun kann.

4. Richtig investieren in Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel gibt es bereits seit mehr als einem Jahrhundert. Sie wurden zunächst „Zusatzstoffe“ genannt, später in „Vitamine“ umbenannt und heute als Nahrungsergänzungsmittel bezeichnet. Wie der Name schon sagt, sind diese Produkte im Allgemeinen nicht lebensnotwendig, sondern ergänzen die Nahrungsaufnahme. Sie können zur Verbesserung des Gesundheitszustandes beitragen, sind aber keinesfalls die Basis für unsere Gesundheit. Heute beläuft sich der weltweite Markt für Nahrungsergänzungsmittel auf schwindelerregende 180 Milliarden Dollar pro Jahr. Das Problem liegt darin, dass man im Laufe der Jahre Nahrungsergänzungsmittel allmählich zur Grundlage von Gesundheit gemacht hat. Die Menschen haben jedoch nicht erkannt, dass die übermäßige Einnahme Nahrungsergänzungsmitteln das eigene interne System erschöpfen bzw. beeinträchtigen kann. Es ist wichtig, den Durchblick zu behalten und die Mittel richtig einzusetzen.

Es gibt derart viele Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt, dass es schwierig ist, die richtige Wahl zu treffen. Ich sage den Menschen oft im Scherz, dass sie gerade teures Pipi gekauft haben, weil die meisten Inhaltsstoffe entweder zerstört werden, bevor sie den Darm erreichen, oder über den Urin ausgeschieden werden. Man sollte also in erster Linie darauf achten, wie effektiv ein Nahrungsergänzungsmittel vom Körper verwertet werden kann. Außerdem sollte man vermeiden, zu viele Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen, da eine solche Mischung mehr Probleme verursachen als helfen kann. NMN (Nikotinamidmononukleotid) ist zum Beispiel ein sehr beliebtes Anti-Aging-Präparat, das für viel Wirbel gesorgt hat. Nun hat die Kritik der Fachwelt an diesem Präparat zum Rücktritt des maßgeblichen Wissenschaftlers in der NMN-Forschung geführt. Die Wirkungsweise von NMN besteht darin, einen Zustand der Autophagie zu erzeugen, der das Fasten imitiert. Der Körper wird dadurch in einen hungerähnlichen Zustand versetzt, der ihn die allerletzten Vorräte der Zellen verwerten lässt. Oft wird dieses Präparat zusammen mit anderen Nahrungsmitteln wie Vitaminen oder Mineralien eingenommen, die Stimulierungs- und Wachstums-Signale aussenden. Es besteht also ein Konflikt zwischen diesen Nahrungsergänzungsmitteln. Dies wird ganz sicher nicht zum gewünschten Ergebnis führen.

Wie bereits erwähnt, kann unser Körper auf der Grundlage der erhaltenen Anweisungen und vorhandenen Betriebsbedingungen alles Notwendige produzieren. Er gleicht in dieser Hinsicht einer Maschine, für die eine Gebrauchsanweisung vorliegt. Wenn wir älter werden und das Leben hektischer wird, muss der Körper mehr repariert und gereinigt als stimuliert werden. Es ist wie bei einem Haus: Je länger man darin wohnt, desto mehr Möbel hat man, und desto mehr nutzen sie sich ab. Daher sollte man als erstes nichts Neues mehr ins Haus holen, und stattdessen alte und funktionsuntüchtige Sachen entsorgen. Airnergy liefert die nötige Grundenergie für einen Neustart des Körpers. Durch Airnergy-Anwendungen in Kombination mit einigen einfachen Atem- oder Meditationsübungen lassen sich große Erfolge im Hinblick auf Verjüngung und Gesundheit erzielen. Darüber hinaus schafft Airnergy die perfekten Betriebsbedingungen für alle „Koch-Zutaten“, die dem Körper zugeführt werden.

5. Airnergy für die Gesundheit – Eine Investition mit hoher Rendite

Mit Airnergy in die eigene Gesundheit investieren

Zumindest in der westlichen Welt haben die meisten Menschen einen sehr guten Versicherungsschutz für Gesundheitsleistungen, entweder durch eine private Versicherung oder ein staatliches Gesundheitssystem. Aus diesem Grund sind die Menschen nicht an den Gedanken gewöhnt, etwas aus eigener Tasche zu bezahlen, vor allem dann nicht, wenn es um größere Investitionen geht. Das ist verständlich. Ich bin jedoch der Meinung, dass Rentabilität das ausschlaggebende Kriterium für eine Investition sein sollte. In all den Jahren meiner Arbeit mit Menschen, staune ich immer wieder darüber, wie viel Geld für verschiedene Gesundheitsgadgets und Nahrungsergänzungsmittel ausgegeben wird. Ich hoffe zwar, dass all diese Dinge zu einer Verbesserung der Gesundheit beitragen, aber das ist nicht immer der Fall.

Das Hauptproblem besteht darin, dass sich die Menschen mehr auf die „Zutaten“ als auf die „Grundausstattung“ und die „Methoden“ konzentrieren. Betrachten wir zum besseren Verständnis das Ganze als eine Investition: Urlaub ist heutzutage eine gute Möglichkeit, der Hektik des Alltags zu entkommen. Oft kaufen sich die Menschen jedoch lieber ein Haus, da es einen täglichen Bedarf darstellt und höchste Rendite bietet. In diesem Sinne gleicht Airnergy der Investition in ein Eigenheim. Mit dieser unentbehrlichen Grundausstattung kann man das Leben täglich genießen, und das Ganze ist viel günstiger als „Mieten“ oder „In-den-Urlaub-Fahren“. Im Endeffekt geht es um die grundlegende Lebensenergie. Es gibt im Körper zwei Arten von Energiesystemen: das eine basiert auf dem fossilen Brennstoff Zucker, das andere ist die elektrische Energie. Nach allgemeinem Verständnis ist die elektrische Energie besser und wichtiger. Dies ist jedoch nicht ganz richtig; wir brauchen beides. Letztendlich hängt die Gesundheit von der reinen, bioverfügbaren Energie im Wasser am Ende der Zellatmung ab. Genau darum geht es bei Airnergy. Es liefert somit das grundlegende energetische Fundament für den Körper. Nachfolgend wollen wir betrachten, wie Airnergy zudem die „Koch-Zutaten“, wie z. B. beliebte Nahrungsergänzungsmittel, aufwerten kann.

Lithium

Lithium leitet sich von „lithos“, dem griechischen Wort für Stein, ab, da es in allen Steinen enthalten ist. Obwohl es in Getreide und Gemüse enthalten ist, hat sich Lithium zu einem beliebten Ergänzungsmittel für die kognitive Funktion und die geistige Belastbarkeit entwickelt. Es wird angenommen, dass es durch die Hemmung eines Enzyms namens GSK3 (Glykogensynthase-Kinase 3) wirkt. Hierdurch kommt es zu Effekten wie der Senkung des Blutzuckerspiegels, dadurch dass in Leber und Muskeln Zucker in Glykogen umgewandelt wird. Dies hat zwar positive Auswirkungen auf den Körper, aber es gibt auch einen großen Nachteil. Glykogen ist eine Speicherform des Zuckers, und ein Zuviel davon kann zu Problemen wie Gewichtszunahme, Müdigkeit und Verdauungsproblemen führen. Auswirkungen auf wichtige Organe wie die Schilddrüse, die Leber und die Nieren sind möglich, und das Stoffwechselprofil kann dahingehend verändert werden, dass mehr Zucker gespeichert als aus dem Körper entfernt wird.

Ein weiteres mögliches Problem ist die Unterdrückung von Glukagon, einem wichtigen katabolen Hormon, das für den Eiweißstoffwechsel, den Energieverbrauch und die Entgiftung verantwortlich ist. Dies erklärt, warum Menschen nach der Einnahme von Lithium verschiedene Nebenwirkungen verspüren können. Aktive Menschen, die eine Keto-Diät befolgen oder Proteinpräparate einnehmen, sind anfälliger für mögliche Leber- und Nierenprobleme. Außerdem ist es für viele Menschen wegen möglicher Wechselwirkungen mit Medikamenten nicht geeignet.

Für Anwender von Lithiumpräparaten ist Airnergy äußerst wertvoll, da es einen gesunden Zuckerstoffwechsel fördert. Es regt die normale Zellatmung an, wodurch Zucker abgebaut und in die benötigte Lebensenergie umgewandelt wird. Vor allem aber wird das körperliche und geistige Wohlbefinden langfristig gefördert, das für Selbstheilung und Wohlergehen unerlässlich ist.

Melatonin

Melatonin ist bekannt für seine Wirkung auf den Schlaf. Jüngste wissenschaftliche Erkenntnisse haben das öffentliche Verständnis dieses Hormons, das aufgrund seiner Beziehung zum Sonnenlicht als das nächste „Vitamin D“ bezeichnet wird, neu formuliert. Melatonin ist ein wirksames Antioxidans, ein starkes Mittel zur Stärkung des Immunsystems und ein wichtiger Mitochondrien-Regulator. Wie Pflanzen benötigt auch unser Körper ständig Sonnenlicht. In der Dunkelheit wirkt Melatonin wie ein inneres Licht, das die Zellaktivität erleichtert. Es ist praktisch in jeder Zelle vorhanden, nicht nur in der Zirbeldrüse. Die Verwendung von Melatonin hat sich im Jahr 2020 im Vergleich zu 2017 mehr als verdoppelt, insbesondere in der jungen Bevölkerung. Seine potenziellen Auswirkungen auf die Gesundheit werden derzeit noch erforscht und könnten die Medizin grundlegend verändern.

Die Einnahme von Melatoninpräparaten wirkt auf den Körper ähnlich wie eine erhöhte Sonnenlichtexposition. Das macht Airnergy zu einem starken Partner für Melatonin. Das Vorhandensein von Melatonin ermöglicht dem Körper, über mehr Energie zu verfügen. Wie der Dirigent einer Musikkapelle hilft Airnergy den Stoffwechselprozess zu synchronisieren und effizienter zu gestalten. Dies ist eine hervorragende Kombination. Auch Chlorophyll-Präparate und Athletic Greens (AG)[2] können in ähnlicher Weise von Airnergy profitieren.

NMN (Nicotinamid-Mononukleotid) & NAM (Nicotinamid)

Dr. David Sinclair war eine Schlüsselfigur in der NMN-Anti-Aging-Forschung und behauptete, dass NMN die Lebenserwartung um 30 % verlängern kann. Diese Behauptung hat NMN zu einem beliebten Nahrungsergänzungsmittel gemacht. Ähnlich wie NMN ist NAM ein weiteres vermeintliches „Wundermittel“ gegen das Altern. NMN muss in den Zellen zunächst umgewandelt werden, um wirksam zu sein, während NAM direkt in die Zellen gelangen und die NMN-Produktion auslösen kann. Beide Nahrungsergänzungsmittel haben eine ähnliche Wirkung wie das Fasten, was sich positiv auf das Anti-Aging auswirkt. Viele Wissenschaftler haben jedoch die Behauptungen von Dr. Sinclair angezweifelt, was dazu führte, dass er von seiner prominenten Forschungsposition zurücktrat. Trotzdem sind NMN- und NAM-Präparate nach wie vor weltweit beliebt.

Nach der Einnahme dieser Nahrungsergänzungsmittel tritt der Körper, ähnlich wie beim Fasten, in einen Autophagie-Reset-Modus ein, d. h. er nimmt keine neuen Nährstoffe auf, sondern holt sich zur Weiterverwertung „alte“ Nährstoffe aus geschwächten Zellen. Um diesen Prozess wirksam zu gestalten, muss auf die Nahrungsaufnahme und die körperliche Aktivität geachtet werden. Der Verzehr von größeren Nahrungsmengen, insbesondere von Proteinen, sowie intensive körperliche Betätigung können dem Effekt von NMN bzw. NAM entgegenwirken. Airnergy ist in diesem Szenario besonders vorteilhaft, da es die Lebensenergie erhöht und gleichzeitig den Energieverbrauch senkt, was die Effizienz des Körpers erhöht. Dies ist vergleichbar mit den Wirkungen von Yoga oder Meditation, die Körper und Geist in einen kohärenten Zustand versetzen, was dazu beitragen kann, den Alterungsprozess umzukehren.

Airnergy im Zusammenspiel mit Kräuter-Präparaten

Pflanzliche Mittel, darunter auch verschiedene Heilpilze, sind sehr beliebt, aber es ist wichtig zu wissen, wie man sie wirksam einsetzt. Nach der Traditionellen Chinesischen Kräutermedizin sind Mensch und Pflanze ein Teil der Natur, aber der Mensch steht in dieser Entwicklungsreihe an letzter Stelle und verfügt über ein vollständiges Energieprofil, während die Pflanzen nur Teilprofile haben. Wer sich unwohl fühlt oder seine Gesundheit verbessern möchte, sucht in Pflanzen das spezifische Energieprofil, das ihm fehlt. In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) werden Pflanzen dem Patienten nicht direkt verabreicht, sondern in Wasser gekocht, um ihre Energie freizusetzen. Durch den alleinigen Verzehr kann unser Verdauungssystem die Energie der Pflanzen nicht vollständig aufnehmen. Alkohol oder Reisschnaps werden oft als Katalysator für die Kräutermedizin verwendet, da sie in der Lage sind, die unsichtbaren Energien herauszulösen. Eine ähnliche Wirkung durch Stärkung der Lebensenergie wird durch das Airnergy-Atmen und das Trinken von Airnergy-Wasser stimuliert. Dieses Prinzip gilt nicht nur für die äußerliche Zufuhr von Nahrungsergänzungsmitteln, sondern auch für im Körper hergestellte Nährstoffe. Auf zellulärer Ebene besteht alles aus Energie, Frequenz und Schwingung, ähnlich dem Prinzip der Homöopathie. Airnergy verändert die zelluläre Energie und schafft eine optimal nährende Umgebung für den Körper.

Zusammenfassung

„Wer Gesundheit hat, hat Hoffnung, und wer Hoffnung hat, hat alles.“

Die richtige Entscheidung bei der Investition in die eigene Gesundheit zu treffen, bedeutet, die richtige Hoffnung zu haben. Möge Ihr Traum wahr werden, indem Sie die richtige Wahl treffen!

Jibin Chi, MD, MBA, MBI CHI Awakening Academy, Schweden

Fußnoten

[1] Anmerkung der Übersetzerin: Das allgemeine Anpassungssyndrom (AAS) beschreibt die körperlichen und psychischen Reaktionen auf langanhaltenden Stress, entwickelt 1956 von Hans Selye.

[2] Anmerkung der Übersetzerin: Ein Mischpräparat der gleichnamigen Firma aus pflanzlichen Extrakten, Bakterien, Vitaminen und Mineralstoffen und Enzymen